DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • May-the-long-time-sun.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • musik.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • img_7622.jpg
  • Liegende.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg

Previous Next

Cranio Sacral 1 HHF 2020Wie wäre es, anstatt meinen Fokus auf „mich abgrenzen“ zu legen, mich darauf zu fokussieren, „ganz bei mir zu bleiben“.
Und anstatt mich darin zu üben, „Nein zu meinem Gegenüber“ zu sagen, zu lernen „tief ja zu mir“ selbst zu sagen?

Cranio Sacral 2 HHF 2020In diesem Workshop werden wir diesen Fragen nachgehen, und mit einfachen Übungen erforschen und erspüren, was es eigentlich bedeutet, bei mir zu bleiben.

Ich werde einige Inspirationen aus dem Lift â Coaching dazu geben, wie ich auch im Kontakt und in Beziehung mit anderen Menschen gut verbunden mit mir selbst bleiben kann, mich sicher in mir und frei fühlen kann und so im Flow mit mir selbst anderen Menschen begegnen kann.

 

 

Barbara Stumpp HHF 2020Barbara Stumpp

Jg. 1973, Heilpraktikerin, Lift°Coach, Geistheilerin

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Geistiges Heilen, Craniosacral Therapeutin mit den Schwerpunkten Biodynamik und körperorientierter Psychotherapie, Systemisches Lift°Coaching

Ausbildungen in Geistheilung und Seminare für persönliches inneres Wachstum. Mein eigener Heilungsweg begann schon, als ich mit 19 Jahren zufällig Yoga entdeckte. Beim Yoga fühlte ich mich direkt zu Hause angekommen und erforsche seit diesem Moment bis heute an voller Begeisterung, was es heißt, ein gesunder, verbundener Mensch zu sein. Mehrere weitere „Zufälle“ in meinem Leben führten mich zu meiner Berufung als Therapeutin und Geistheilerin.