DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • Liegende.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • img_7622.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • musik.jpg

Previous Next


ErdenMutter Trommel RitualÜber das gemeinsame Trommeln und Rasseln laden wir Dich ein das Tor zur geistigen Welt zu betreten. Ein Raum, den Du kennenlernen und tief erforschen kannst, eine Reise jenseits von Zeit und Raum.

In der zweiten Phase gehen wir dazu über, dem Klang der großen Erden-Trommel zu lauschen. Ein tiefer sinken in die Heilkraft der Erdenmutter wird möglich, und Du spürst Deinen eigenen Körper als Teil des Herzschlags der Erde.

Dieses Ritual ist eine Liebeserklärung an unsere Lebendigkeit als Teil des großen Ganzen. Es ist ein Reinigung und Inspiration-Raum und öffnet heilsame-unterstützende Energien für die nächsten Schritte in deinem Leben.

Traum B Heike Wegener Healing Heart Festival 2023

Heike Wegener

ist Trainerin für somatischen Dialog, Osteopathin, systemische Aufstellerin, Trauma-Therapeutin, Lebens-Coach, Tänzerin, Sängerin, eine schamanische Kraft und Mutter. Seit 30 Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg von bewusster Evolution und spirituellem Wachstum. Ihr Leben ist der Mystik und der Seelensprache unserer Körper gewidmet sowie dem Aufbau einer nachhaltigen, glücklichen Lebensweise.

 

Markus Niedermayr HHF 2020Markus Niedermayr

Heilpraktiker, Therapeut, Seminar- und Ausbildungsleiter seit 1990 mit eigener Praxis in München. Arbeitet vorwiegend mit den Methoden der humanistischen Körpertherapie, der Traumatherapie (SE) und mit manuellen Therapien verbunden mit schamanischen Praktiken.

Der Schlüssel zum Verständnis unseres irdischen Daseins ist für mich der Körper mit all seinen Möglichkeiten. Zugleich ist die Hingabe an ihn auch die Möglichkeit, über das materielle Sein hinauszugehen.
Die intensive und langjährige Beschäftigung mit dem indianischen und schamanischen Weg, mit Ritualen und den dazugehörigen Instrumenten wie Trommel und Rassel zeigten mir den Weg zur nicht alltäglichen Wirklichkeit. Auf diesem Weg habe ich auch unsere alten Wurzeln in der keltischen Tradition entdeckt und erforscht. Diese wertvollen Bereicherungen bestimmen die Ausrichtung in meinem Leben.
Das Einlassen auf die Natur um uns bedeutet für mich, das Einlassen auf die Natur in uns, um zu erkennen, dass beide eins sind. Dort angekommen wird vieles einfacher, es entsteht Frieden, Gelassenheit und eine tiefe Freude.