DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • musik.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg
  • img_7622.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • Liegende.jpg

Previous Next

Schoßraumreinigung und Aktivierung Healing Heart Festival 2024

Hast du manchmal das Gefühl mit deinem Schoßraum nicht wirklich verbunden zu sein, hast du Schmerzen oder Zysten, oder kommst du nicht in deine schöpferische Lebenskraft?
In unserem Schoßraum speichern wir alte Geschichten wie Ex-Beziehungen, übergriffige Erfahrungen, Demütigungen, schräge Arztbesuche, z.B. auch in der Schwangerschaft und vieles mehr.

Ich möchte Dir dieses heilsame Ritual anbieten, weil in unserer zivilisierten Kultur dieses Wissen um die Kraft unseres Schoßraums nicht mehr präsent ist. Dabei steckt genau darin unsere größte Kraft: die Schöpfungskraft.

Wir werden den Schoßraum erst energetisch reinigen und dann aktivieren. Dabei werden wir mit einer Tonschale arbeiten. Wer möchte kann seine eigene mitbringen.
Auch Männer sind zu diesem Ritual herzlich eingeladen, denn jeder Mensch hat einen Schoßraum.

Sangita Birgit Wyslich

Sangita Wyslich Portrait Healing Heart Festival 2022

Trotz aller Liebe zur Musik vernahm ich immer den inneren Ruf auf spiritueller Ebene heilerisch tätig zu werden, denn von Kind an spürte ich mich mit einer tieferen Weisheit verbunden. Im Laufe meines Lebens ist daraus ein bewusster Zugang zu intuitivem Wissen geworden das ich inzwischen als Heilkraft einsetzen kann.

Über indianische Schwitzhütten, Familienaufstellungen und jahrelanger Erfahrung in Ritualgruppen kam ich zur Ho'oponopono Ausbildung bei meinen wunderbaren Lehrern Ulrich Duprée und Andrea Bruchakowa.