DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • musik.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • img_7622.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • Liegende.jpg

Previous Next

Bewusstes Berühren 1 Healing Heart Festival 2024Körperberührung gibt es in vielen Formen. Oftmals sind wir uns gar nicht bewusst darüber, wie wir berühren. Und gleichzeitig ist Berührung ein Feld, das zu vielfältiger Kreativität einlädt – Egal, ob in einer Umarmung, beim Kuscheln oder sexuell.

Was gefällt mir? Wie gefällt es mir?Bewusstes Berühren 2 Healing Heart Festival 2024

Was gefällt dem andern? Wie gefällt es dem andern? Erdend kräftig oder wässrig sanft? Luftig zart oder feurig wild?

Ganz langsam oder mit Tempo? Was geschieht, wenn ich so berühre, wie ich es gerne tue, im Vergleich, wie es der/die andere gerne möchte?

Wir erforschen verschiedene Berührungsqualitäten miteinander je zu zweit.Geführt in einem achtsamen Raum, mit Austausch über das Erlebte und Erspürte.

Berührung findet in diesem Workshop prinzipiell an Händen, Armen und Schultern, evtl. am Kopf, und im Sitzen statt. Nicht in Massageform, keine Intimbereiche und wir bleiben angezogen..

Ich lade auch explizit dazu ein, nur Berührungen zu empfangen oder zu tun, mit denen du dich jederzeit wohl fühlst, und dich entspannt und neugierig in eine Forschungsreise begeben kannst.

Beat Kessler

Beat Kessler Portrait Healing Heart Festival 2024

Aufgewachsen mit Eltern, die sich bereits im tantrischen Feld bewegten, hatten mich Themen der Sexualität und Bewusstheit zeitlebens angezogen. Doch erst mit 40 Lebensjahren fand ich nach langen Umwegen zur Tao- und Tantra Massage als Heilarbeit für Körper und Seele. Ganz nach dem Motto: Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Somit eröffne ich nun gerne Forschungsräume zu friedvollen, liebenden menschlichen Beziehungen in achtsamer Körperberührung und Kreiskultur-Settings.