DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • Haende_Banner.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • img_7622.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg
  • Liegende.jpg
  • musik.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg

Previous Next

Lehrer

Kontakt

Ute Scheller

Weitere Informationen

Vita

1962 in Heidelberg in die Welt gekommen und seitdem unterwegs, um den Moment des Kontakts mit anderen Wesen zu einem Moment der Freude zu machen.

Familien- und Systemische Aufstellungen, Tantra-Lehrerin, Paar-Thearpeutin und Diplom-Sportlehrerin.

'Das, was uns mit anderen Menschen verbindet, ist ein silberner Strom der Liebe von Herz zu Herz. Die Form ist unerheblich, wichtig ist nur die Verbindung.' Und ein Wesen dabei zu unterstützen seine Essenz fühl- und spürbar zu machen macht mir Freude - bedeutet für mich MEINE Essenz zu leben.

Ansonsten fühle ich mich unter freiem Himmel am wohlsten, bin leidenschaftlich gerne mit meinem Mann und immer wieder in Australien und in den Bergen unterwegs und träume von einem Marathonlauf..

Systemische und Familienaufstellungen seit 2003, u.a. internationale Workshops in Holland und Australien. Meine Arbeit wird seit 2009 durch den schamanischen und seit 2011 durch den tantrischen Weg ständig ergänzt und erweitert.

Ich lebe mit meinem Mann in Rott am Lech.