DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • Liegende.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • musik.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • img_7622.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg

Previous Next

Lehrer

Kontakt

Sangita Birgit Wyslich

Weitere Informationen

Vita

Musikerin in verschiedenen Bands, langjährige Singkreisleiterin, Yogalehrerin und Heilarbeit mit Ho'oponopono


Ich liebe es über das Herz zu forschen.
Im Herzen wohnt die Freude.
Ein gesundes Herz ist offen, dann kann die Freude jederzeit rein und raus.
Aber was verschließt unser Herz?
Und vor allem aber, was öffnet es wieder?
Genau da fühle ich meinen Platz hier auf unserer Erde.

Meine Lehrer sind Ulrich Dupree und Andrea Bruchakowa, die in der Verbreitung des Ho´oponopono in Deutschland entscheidend mitgewirkt und einige sehr gute Bücher darüber geschrieben haben. Ich bin ihnen mit großem Respekt und in Dankbarkeit verbunden.Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit schamanistischen Ansätzen von Heilung. Seit vielen Jahren praktiziere ich regelmäßig Rituale zur Heil- und Bewusstwerdung.
Dieses Wissen bildet den Rahmen meiner Arbeit und fließt überall mit ein. In meinen Seminaren möchte ich euch unterstützen zu eurem inneren Frieden zurückzukehren und das eigene Licht wieder strahlen zu lassen.

Ich wohne in einer kleinen, feinen WG in der Nähe von Tübingen.