Tantra und Visionen

Was, wenn wir ohne Wenn und Aber wünschen könnten? Wenn uns der Verstand nicht dazwischen redet mit „Das kannst du doch nicht“, „So viel Zeit habe ich nicht“, „Das kann ich mir nicht leisten“ etc. …

Bei diesem tantrisch-schamanischen Visionsritual schalten wir den Verstand aus und atmen, fühlen und spüren.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass so HerzensWünsche und Visionen wahr werden können.

Ute Scheller und Robert Schmid

Ute_Scheller_2025

1962 in Heidelberg in die Welt gekommen und seitdem unterwegs, um den Moment des Kontakts mit anderen Wesen zu einem Moment der Freude zu machen.
Familien- und Systemische Aufstellungen, Tantra-Lehrerin, Paar-Thearpeutin und Diplom-Sportlehrerin.
„Das, was uns mit anderen Menschen verbindet, ist ein silberner Strom der Liebe von Herz zu Herz. Die Form ist unerheblich, wichtig ist nur die Verbindung.“ Und ein Wesen dabei zu unterstützen seine Essenz fühl- und spürbar zu machen macht mir Freude – bedeutet für mich MEINE Essenz zu leben.
Ansonsten fühle ich mich unter freiem Himmel am wohlsten, bin leidenschaftlich gerne mit meinem Mann und immer wieder beim Pilgern und in den Bergen unterwegs.
Systemische und Familienaufstellungen seit 2003, u.a. internationale Workshops in Holland und Australien. Meine Arbeit wird seit 2009 durch den schamanischen und seit 2011 durch den tantrischen Weg ständig ergänzt und erweitert.
Ich lebe mit meinem Mann in Rott am Lech.


Seit 2013 Tantralehrer und ergänzend 2015 eine Yoga- und Medationslehrerausbildung bei Yoga Vidya. So bin ich dankbar über ein bewegliches und gesundes Leben.

Mein großes Hobby ist neben Tantra und Yoga das Wandern. Mit meiner Frau bin ich in den letzten Jahren mehrere Jakobswege, u.a. die Via de la Plata mit über 1000 km gewandert.

Stilleben
DSC01238
© Patrick Beelaert - Kraftvoll
DSCF2494