DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • Haende_Banner.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • Liegende.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  • img_7622.jpg
  • May-the-long-time-sun.jpg
  • musik.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg

Previous Next

Reinigung Potenziale u Visionen Healing Heart Festival 2021 Upchar LeviIn diesem Workshop lernst du in 2 Stunden eine Aura zu lesen.

Das mag dir vielleicht gerade etwas hoch angesetzt erscheinen, ist es aber nicht, denn du kannst es jetzt schon.

In diesem Workshop werde ich dir ganz unkompliziert all mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

Die Fähigkeit, im Außen zu sehen, wird landläufig nicht angezweifelt. Die Fähigkeit, konstruktiv im Innen zu sehen, wird in diesem materialistisch dominierten Zeitalter allerdings sehr wohl angezweifelt und in die Ecke der größten Unwichtigkeiten abgeschoben. Also kannst du dir wahrscheinlich schon denken, dass es in diesem Workshop viel um deine mentale Blockaden und Konditionierung gehen wird. Voraussetzungen für diesen Workshop: sei ganz offen, unschuldig und lasst dich auf alles ein, was kommen wird.

Upchar Lutz Levi


Upchar Levi 2019M.A. in Deutsch, Englisch und Sport, Reiki und Meditationslehrer seit 1996.
Er bietet Einzelbegleitung und Ausbildungen und Retreats in ganzheitlicher Körperarbeit, Energiearbeit und Bewusstseinsentwicklung.
Upchar lebt einfach und allein in der kraftvollen Natur an der Westküste Sardiniens.