DJ-ImageSlider (HEADERSLIDES)

  • May-the-long-time-sun.jpg
  • Healing_Heart_Festival_Header_6_02.-07.08.2022_Patrick-Beelaert.jpg
  • Konzert_Glarisegg_Mantra_Band1_2020.jpg
  •  patrick beelaert - innig_950x230.jpg
  • img_7622.jpg
  • Haende_Banner.jpg
  • musik.jpg
  • Liegende.jpg
  • Am_Baum_HHF_2020__Patrick-Beelaert.jpg
  • Embrace_HHF_2020_Patrick_Beelaert.jpg

Previous Next

Lasse deinen Körper fließen in den flüssigen Bewegungen des Hula, dem ursprünglichen Tanz aus Hawai. In diesem Tanz wirst du eingeladen dich mit deinem Herzen und mit Spirit zu verbinden.
Im Workshop üben wir zuerst einige einfache Hula-Bewegungen.



Wir lernen einen (Teil eines) ganzen Hulas, einen Tanz zu einem Hawaiianischen Lied, ein ‘Mele’. Unsere Hände erzählen die Geschichte, und unsere Füße halten uns während des Tanzens mit der Erde verbunden. Die warmen herzvollen Klänge der Hawaiianischen Sprache helfen uns um (hoffentlich) ein wenig dieser schönen Hawaiianischen Kunst zu erfassen, die über die Ahnen von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Keola Genevieve Brunet

Keola Genevieve Brunet HHF 2023 ist Craniosacral Therapist, Licensed Massage Therapist (LMT), Hula Tänzerin, Mindfulness Trainer, Health psychologist und Lehrerin der Gurdjieff movements. Sie gibt Craniosacral Therapie-Sessions seit 2004.
2015 zog sie von den Niederlanden nach Hawaii. Keola Genevieve liebt die Kunst des Hula, praktiziert den Kahiko und Auana Stil und liebt es den Hula mit ihrem Ehemann Daniel Ikaikala’ia zu teilen, den sie kennenlernte als sie anfing Hula zu lernen. Sie studiert mit dem Lehrer Kumu Alii Keanaaina und ist Schülerin der Hula Halau Kaleilaniakeali’i.