Die Töne der Klangschalen, kombiniert mit den Klängen der weiteren Instrumente, erzeugen eine sanfte und gleichzeitig machtvolle Klangsymphonie. Die Töne dringen durch die Haut in den Körper ein, und die Flüssigkeiten im Körper beginnen zu schwingen.
Alle Zellen geraten in Vibration und erhalten in der Entspannung enorme Energie und positive Information. Sanft, aber eindringlich führen die meditativen Klänge auf eine Reise in die inneren Welten.
Stress, innere Unruhe und Anspannung fallen ab. Tiefer Frieden, Entspannung und Gelassenheit stellen sich ein. In diesem tiefen Entspannungszustand schwingen die Gehirnwellen in einem niederen Alphabereich, in dem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Die reinigende und energetisierende Wirkung der Klänge kann im seelischen sowie im körperlichen Bereich Blockaden und Spannungen lösen. In der anschließenden Stille-Phase gleitet der Verstand in sehr tiefe meditative Bewusstseinszustände in der die eigentliche Heilung stattfinden kann.
Mehr Info: https://www.seminarhaus-atha.de/klang/.
ist Seminarhausleiterin, Klangtherapeutin, Yoga- und Meditationslehrerin und Aerialyogatrainerin. Sie ist Mutter von sechs Kindern.
"Es erfüllt mich mit Freude Dich im Zugang zu Deinem Körper und zu Deinen Stärken zu unterstützen. Die Klänge unterstützen Dich hierbei sehr.
Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Yoga, Meditation und Klang und der Leitung von Frauengruppen. Das eröffnet Dir die Möglichkeit und den Raum Dich ganz entspannt dem hinzugeben, was Deiner Seele gut tut."